Aktuelle Hinweise

Link zu unserer schönen Heimat:

Das Altmühltal

 




deutschlandgourmet - die besten Restaurants in Deutschland

Was gibt’s Neues beim Schattenhofer?

DEHOGA Hotelklassifizierung Auszeichnung
25.02.2015

Für den Zeitraum 2015 bis 2017 wurde unser Gasthof und Hotel Schattenhofer in Beilngries erneut von der Bayern Tourist GmbH (Tochter des Bayerischen Hotel und Gaststättenverband) ausgezeichnet.

 

Die Urkunde mit drei Sternen wurde im Rahmen der Hotel und Gaststättenmesse in Nürnberg (HOGA 2015) vom Präsidenten des Hotel und Gaststättenverband Herrn Ulrich Brandl sowie unserer bayerischen Wirtschaftsministerin Ilse Aigner übergeben.

 

Glücklicher Braumeister - Hochzeit von Dominik KraftHerzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
30.10.2015

Am Samstag den 26.09.2015 hat unser Braumeister Dominik Kraft seiner langjährigen Freundin Melanie das Ja-Wort gegeben.

Das Brautpaar hat keine Kosten und Mühen gescheut und ihre Familien, Freunde und Mitarbeiter in die Rhön eingeladen - die gemeinsame Heimat der beiden frisch Vermählten. Am feierlichen Festtag wurde bei stimmungsvoller Musik und kulinarischen Köstlichkeiten der Bund der Ehe besiegelt.

Liebe Melanie und lieber Dominik, wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute, Glück und Gottes Segen. Wir freuen uns, Euch auch zukünftig mit großer Begeisterung in unserer Brauerei haben zu dürfen und hoffen auf ein immerzu ausgezeichnetes Beilngrieser Bier.

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Eure Bierbrauerei Schattenhofer

 

DEHOGA Hotelklassifizierung FUCHS trinkt HEIMAT
05.10.2015

In Beilngries gibt es viele wunderschöne Gaststätten, die zu einem Besuch einladen.

Das traditionsreiche Restaurant mit Hotel „Fuchsbräu“ ist einer dieser besonderen Gastronomiebetriebe.
Denise Amrhein-Zrenner und ihr Team führen den Betrieb mit innovativen Ideen, viel Herz und Liebe zum Detail. Neben modernen Tagungs- und Veranstaltungsräumen  kann man im Biergarten, den Fuchs-Stub‘n und der Kaiserbeck-Bar hochwertige regionale Köstlichkeiten genießen.

Wir freuen uns, dass in Zukunft im „Fuchsbräu“ der Schattenhofer Hahn sowie der Schattenhofer Hirsch vom Fass zum Ausschank kommen

Ein herzliches Dankeschön den Familien Amrhein und Zrenner für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.fuchsbraeu.de